Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Feuer bricht in Sauna aus: Familienhaus in Cloppenburg wird durch Flammen stark beschädigt

60 Einsatzkräfte waren am Dienstagabend vor Ort. Den Schaden am Haus schätzt die Polizei auf einen 6-stelligen Betrag.

Artikel teilen:
Symbolbild: dpa/Mirgeler

Symbolbild: dpa/Mirgeler

Durch einen Brand in einer Sauna wurde ein Einfamilienhaus in der Anna-Seghers-Straße in Cloppenburg stark beschädigt. Der Schaden beläuft sich laut Angaben der Polizei auf circa 200.000 Euro. 

Aus bisher ungeklärter Ursache geriet am Dienstagabend gegen 18 Uhr eine Sauna, die sich oberhalb einer Garage des Einfamilienhauses befand, in Vollbrand. 

Das Feuer wurde durch circa 60 Einsatzkräfte gelöscht. Personen wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern laut Polizei noch an. 

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Feuer bricht in Sauna aus: Familienhaus in Cloppenburg wird durch Flammen stark beschädigt - OM online