Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Erneute Sperrungen: Fahrbahn der A1 muss repariert werden

Ab Freitag (21. April) müssen sich Autofahrer in Richtung Dortmund auf erhebliche Verkehrsbeeinträchtigungen einstellen.

Artikel teilen:
Die Autobahn Westfalen repariert auf der A1 zwischen den Anschlussstellen Vechta und Bramsche in Richtung Dortmund die Fahrbahn. Archivfoto: Berg

Die Autobahn Westfalen repariert auf der A1 zwischen den Anschlussstellen Vechta und Bramsche in Richtung Dortmund die Fahrbahn. Archivfoto: Berg

Autofahrer müssen sich in der kommenden Woche auf erhebliche Verkehrsbehinderungen auf der A1 einstellen. Die Autobahn Westfalen repariert zwischen den Anschlussstellen Vechta und Bramsche in Richtung Dortmund die Fahrbahn.

Deshalb wird zunächst am Freitag (21. April) der Rastplatz Bakumer Wiesen West zwischen 9 und 15 Uhr gesperrt. In diesem Bereich werden zudem nur 2 von 3 Fahrstreifen bei einer Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h zur Verfügung stehen. 

Am Samstag (22. April) ab 18 Uhr bis Sonntag (23. April) um 10 Uhr wird die A1 zwischen Neuenkirchen/Vörden und Bramsche schließlich voll gesperrt. Der Verkehr wird in Neuenkirchen/Vörden abgeleitet und über die Bedarfsumleitung U60 zur Anschlussstelle Bramsche geführt, teilt die Autobahn Westfalen mit. Der im Bereich der Vollsperrung liegende Rastplatz Ahrensfeld West ist bereits ab Freitag (21. April) um 20 Uhr gesperrt.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Erneute Sperrungen: Fahrbahn der A1 muss repariert werden - OM online