Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Einbruchsserie in Vechta: Unbekannte Täter steigen in Wohnhäuser ein

Die Einbrecher haben sich zu insgesamt drei Häusern Zutritt verschafft und alle Räume durchwühlt.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Mehrere unbekannte Täter sind am Freitag (27. Januar) in verschiedene Wohnhäuser in Vechta eingebrochen. Die erste Tat ereignete sich laut Angaben der Polizei gegen 15.30 Uhr in einem Einfamilienhaus in der Reuterstraße. Die Täter zerstörten ein Fenster und durchsuchten anschließend alle Räumlichkeiten. 

Zeitgleich verschafften sich Unbekannte durch eine gekippte Terrassentür Zutritt zu einer Erdgeschosswohnung in der Theodor-Tantzen-Straße. Auch hier haben die Einbrecher alle Zimmer durchsucht. 

Die dritte Tat ereignete sich um 17.30 Uhr in der Ludwig-Richter-Straße. Hier wurde ein Fenster an einem Einfamilienhaus aufgehebelt und das Haus durchsucht. 

Was die Einbrecher gestohlen haben, ist laut Polizei bislang noch nicht geklärt. Die Beamten bitten Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 04441/9430 zu melden. 

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Einbruchsserie in Vechta: Unbekannte Täter steigen in Wohnhäuser ein - OM online