Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Dr. Sebastian Kreienborg wird leitender Oberarzt in Quakenbrück

Zuvor hatte der Bether als leitender Oberarzt der Gefäßchirurgie am Cloppenburger St.-Josefs-Hospital gearbeitet.

Artikel teilen:
Dr. Sebastian Kreienborg   Archivfoto: Lukas Lehmann

Dr. Sebastian Kreienborg   Archivfoto: Lukas Lehmann

Dr. Sebastian Kreienborg wechselt zum 1. November an das Christliche Krankenhaus Quakenbrück. Das teilt der Bether auf Nachfrage mit. Zuvor hatte der 41-Jährige 14 Jahre im Cloppenburger St-Josefs-Hospital gearbeitet. Er war dort bis Ende September leitender Oberarzt der Gefäßchirurgie. In Quakenbrück arbeitet er künftig ebenfalls als leitender Oberarzt der Gefäßchirurgie. 

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Dr. Sebastian Kreienborg wird leitender Oberarzt in Quakenbrück - OM online