Diebe verschwinden mit Sattelauflieger vom Autohof
Die Polizei sucht dringend Zeugen des Diebstahls. Den Wert der Beute schätzt die Polizei auf einen "deutlich sechsstelligen Bereich".
Matthias Bänsch | 10.07.2023
Die Polizei sucht dringend Zeugen des Diebstahls. Den Wert der Beute schätzt die Polizei auf einen "deutlich sechsstelligen Bereich".
Matthias Bänsch | 10.07.2023
Symbolfoto: dpa
Bislang unbekannte Täter haben in Holdorf einen Sattelauflieger gestohlen. Das berichtet die Polizei am Montagnachmittag. Die Tat soll demnach zwischen Freitagabend (7. Juli, 22.20 Uhr) und Samstagmorgen (8. Juli, 7.30 Uhr) passiert sein. In diesem Zeitraum war der Sattelauflieger auf dem Autohof an der Straße Zum Hansa-Center abgestellt. Den Wert des Sattelaufliegers, an dem schwedische Kennzeichen angebracht waren, schätzt die Polizei auf einen "deutlichen sechsstelligen Bereich". Jetzt werden Zeugen gesucht, die verdächtige Personen beobachtet haben könnten. Zuständig ist die Polizei in Cloppenburg unter 04471/18600.
Das neue E-Paper ist da: Mit einem deutlich besseren Lesekomfort inkl. Vorlesefunktion, täglichen Rätseln und einer Audiothek. Ab sofort erhältlich unter mein.om-online.de oder im App-Store bzw. Google-Playstore.