Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Die OM-Online-Fotobox auf dem Cityfest

Man trifft sich wieder – und kann sich dabei erstmals auch fotografieren lassen: Vor dem Verlagshaus der Münsterländischen Tageszeitung gibt's Erinnerungsfotos und die Gewinnchance auf 50 Euro.

Artikel teilen:
Kostenlose Gute-Laune-Fotos: Fotograf Mo Samir (rechts) betreut die OM-Online-Fotobox nicht nur auf dem Vechtaer Stoppelmarkt, sondern auch auf dem Cloppenburger Cityfest. Foto: Speckmann

Kostenlose Gute-Laune-Fotos: Fotograf Mo Samir (rechts) betreut die OM-Online-Fotobox nicht nur auf dem Vechtaer Stoppelmarkt, sondern auch auf dem Cloppenburger Cityfest. Foto: Speckmann

Die Berichterstattung rund um das Cityfest 2022 wird Ihnen präsentiert von der VR-Bank in Südoldenburg.

Auf dem Cityfest 2022 verschenkt die OM-Medien-Redaktion erstmals Erinnerungsfotos und verlost unter allen Fotografierten täglich 50 Euro Partygeld. Die neue OM-Online-Fotobox steht in einer Bude vor dem Verlagshaus der Münsterländischen Tageszeitung in der Lange Straße 9-11. Außerdem werden in der OM-Medien-Geschäftsstelle wie gewohnt Grüße angenommen, die in der Münsterländischen Tageszeitung abgedruckt werden. Cityfest-Grüße können zudem an die Mailadresse grussanzeigen@om-medien.de gesandt werden. Gerne auch schon vor dem Fest.

Und so funktioniert die Fotobox: Lasst euch in der Bude fotografieren und nehmt das Erinnerungsmotiv gleich mit. Ausgewählte Bilder könnt ihr während des Cityfestes auch auf OM-Online und in der Münsterländischen Tageszeitung sehen. Dabei küren wir täglich das "Bild des Tages“. Die Gewinnerin oder der Gewinner bekommt von uns 50 Euro. Das Partygeld kann am Freitag und Samstag in der Bude abgeholt werden. Der Gewinner oder die Gewinnerin der Verlosung am Samstag kann den Gewinn am Montag in der OM-Medien-Geschäftsstelle abholen.

Die Öffnungszeiten der Fotoboxbude sind: am Donnerstag von 14 bis 21 Uhr sowie am Freitag und Samstag von 16 bis 21 Uhr. Das fleißige Budenpersonal freut sich, euch gut gelaunt abzulichten. Einfach mal vorbeischauen!

Die Cityfest-Reporter Aaron Dickerhoff und Friedrich Niemeyer sind unter den Telefonnummern 04471/178-58 und 04471/178-51 sowie per Mail an redaktion@om-medien.de erreichbar. Auch unser Partyfotograf Mo Samir ist auf dem Fest unterwegs. Schaut also täglich in unsere Bildergalerien auf OM-Online. Einfach mal reinklicken!

Das neue E-Paper ist da: Mit einem deutlich besseren Lesekomfort inkl. Vorlesefunktion, täglichen Rätseln und einer Audiothek. Ab sofort erhältlich unter mein.om-online.de oder im App-Store bzw. Google-Playstore.  

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Die OM-Online-Fotobox auf dem Cityfest - OM online