Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Dachstuhl in Bakum fängt Feuer

Am Dienstagabend brennt es in einem Einfamilienhaus. Die Ursache ist zur Stunde noch unklar. Die Feuerwehr ist  vor Ort. (Update 12.40 Uhr)

Artikel teilen:
Foto: C. Meyer

Foto: C. Meyer

Alarmiert wurde die Feuerwehr am Dienstag gegen 17.40 Uhr wegen eines Dachstuhlbrands in der Bakumer Bauerschaft Harme: Beim Eintreffen konnten die Einsatzkräfte aber nur eine leichte Rauchentwicklung feststellen. Die genaue Brandursache war zunächst unklar. Die Feuerwehr war unter anderem mit einer Drehleiter vor Ort.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, entstand ein Gebäudeschaden von circa 15.000 Euro. Personen wurden durch den Brand nicht
verletzt.

Der OM online Podcast. Thema  der neuen Ausgabe sind Kunstrasenplätze im Oldenburger Münsterland. Welche Halme sind die besten, wie steht es um Ökologie und Nachhaltigkeit? Und was haben geschredderte Olivenkerne mit dem Thema zu tun?  Jetzt reinhören! 

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Dachstuhl in Bakum fängt Feuer - OM online