Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Cloppenburgerin wird bei Unfall auf der A1 bei Emstek verletzt

Vor einer Baustelle hatte sich ein Stau gebildet. Ein 29-Jähriger aus Bremen erkannte das Stauende zu spät. Es kam zum Auffahrunfall.

Artikel teilen:
Symbolfoto: Vorwerk

Symbolfoto: Vorwerk

Bei einem Unfall auf der A1 bei Emstek ist am Donnerstag eine 48-Jährige aus Cloppenburg leicht verletzt worden. Das berichtet die Autobahnpolizei Ahlhorn am Freitag.

Der Unfall passierte demnach gegen 14.30 Uhr. In Fahrtrichtung Bremen hatte sich ein Stau gebildet. Der Grund dafür war eine Baustelle, die zwischen dem Dreieck Ahlhorner Heide und der Anschlussstelle Wildeshausen-West eingerichtet wurde. Der Stau reichte bis in die Gemeinde Emstek.

Ein 28-Jähriger aus Bremen erkannte das Stauende zu spät. Er fuhr auf das Auto auf, in dem die Cloppenburgerin saß. Die 48-Jährige musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Den Unfallschaden schätzt die Polizei auf 17.500 Euro. Der Bremer muss jetzt mit einem Ermittlungsverfahren rechnen.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Cloppenburgerin wird bei Unfall auf der A1 bei Emstek verletzt - OM online