Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

BMW kollidiert mit VW und schleudert gegen Baum

Schwerer Unfall auf der Dinklager Straße: Ein 27-Jähriger aus Lohne hat am späten Freitagabend die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Die Folge: mehrere Schwerverletzte.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am späten Freitagabend auf der Dinklager Straße gekommen.

Wie die Polizei am Samstag berichtet, war ein 27-jähriger Autofahrer aus Lohne mit seinem BMW auf der Dinklager Straße Richtung Lohne unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache auf gerader Strecke die Kontrolle über sein Auto verlor. Dem ihm entgegenkommenden Wagen einer 31-jährigen Dinklagerin konnte er noch ausweichen. Allerdings schaffte er es nicht, seinen Wagen wieder unter Kontrolle zu bringen. Er stieß mit dem VW einer 31-Jährigen aus Köln und ihrem 27-jährigen Beifahrer zusammen.

Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der BMW von der Straße gegen einen Baum. Alle drei Insassen wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Die Autos waren nicht mehr fahrtüchtig. Es entstand Sachschaden in einer geschätzten Höhe von 20.000 Euro.

OM-hilft -  Helfen Sie mit! Das Oldenburger Münsterland hilft den Geflüchteten aus der Ukraine. Hilfsinitiativen, Wohlfahrtsorganisationen und viele mittelständische Unternehmen sind bereits dabei, die Hilfe vor Ort zu koordinieren. Und auch Sie können sich beteiligen. Wie und Wo? Das sagt Ihnen  die Webseite om- hilft.org

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

BMW kollidiert mit VW und schleudert gegen Baum - OM online