Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Beverbrucher (20) prallt mit Auto gegen Straßenbaum

Der junge Mann hatte in der Nacht zu Sonntag zunächst einen kleinen Unfall gebaut und anschließend die Flucht ergriffen. Dann verlor er kurz vorm Ortseingang Beverbruch die Kontrolle über sein Auto.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa/Skolimowska

Symbolfoto: dpa/Skolimowska

Außenspiegel touchiert, Flucht ergriffen, von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt: Ein 20-Jähriger aus Beverburch ist in der Nacht zu Sonntag mit seinem Auto schwer verunglückt.

Wie die Polizei am Sonntag berichtet, war der junge Mann gegen 0.20 Uhr auf der Beverbrucher Straße unterwegs, als er mit dem seinem Wagen den Außenspiegel des Autos eines 19-Jährigen aus Garrel touchierte. Laut Polizei hielt der Beverbrucher jedoch nicht an, sondern fuhr weiter.

Kurz vorm Ortseingang Beverbruch kam der junge Mann nach Angaben der Beamten mit seinem Auto rechts von der Straße ab, geriet ins Schleudern und prallte mit seinem Wagen gegen einen Baum. Durch den Unfall wurde er laut Polizei in seinem Auto eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite demnach den 20-Jährigen aus dem Pkw. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. Anschließend wurde ihm eine Blutprobe entnommen, um zu prüfen, ob der Beverbrucher sich womöglich unter Alkohol ans Steuer gesetzt hatte.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Beverbrucher (20) prallt mit Auto gegen Straßenbaum - OM online