Baufortschritt bei Ortskernsanierung in Goldenstedt
Seit einigen Monaten laufen die Arbeiten an der Hauptstraße. Dies bringt teilweise Vollsperrungen mit sich. Nun kann die Tankstelle von der Vechtaer Straße aus wieder erreicht werden.
Wieder erreichbar: Die Vollsperrung im Rahmen der Ortskernsanierung beginnt jetzt erst nach der Tankstelle. Foto: Seidel/Gemeinde Goldenstedt
Fortschritt bei der Ortskernsanierung in Goldenstedt: Die Tankstelle Hülk und der Parkplatz der evangelischen Kirche können von der Kreuzung Vechtaer Straße/Hauptstraße/Huntestraße aus wieder angefahren werden. Wie die Gemeindeverwaltung mitteilt, konnten in Teilbereichen der Hauptstraße zwei von drei Asphaltschichten eingebracht und die Sperrungen abgebaut wurden. Die Vollsperrung läuft somit aktuell ab der Tankstelle gen Norden bis Höhe Pastor-Albers-Weg.
Der Goldenstedter Handels- und Gewerbeverein weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass alle Geschäfte entlang der Hauptstraße nach wie vor erreichbar sind. Mehrere große Banner im Ort weisen zudem den Weg zu den Geschäften. Jene, die nicht unmittelbar von der aktuellen Vollsperrung betroffen sind, sind weiterhin mit dem Auto zu erreichen.
Der Goldenstedter Handels- und Gewerbeverein macht mit großen Bannern darauf aufmerksam, wie die Geschäfte im Ort trotz Baustelle erreicht werden können. Foto: HGV
Das neue E-Paper ist da: Mit einem deutlich besseren Lesekomfort inkl. Vorlesefunktion, täglichen Rätseln und einer Audiothek. Ab sofort erhältlich unter mein.om-online.de oder im App-Store bzw. Google-Playstore.
Das könnte Sie auch interessieren
Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen