Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Autos stoßen frontal zusammen: Zwei Schwerverletzte

Wohl aufgrund der Witterungsverhältnisse sind zwei Autos am Samstagvormittag in Lohne kollidiert. Beide Insassen mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Artikel teilen:
Symbolfoto: Thomas Vorwerk

Symbolfoto: Thomas Vorwerk

Zu einem schweren Unfall ist es am Samstagvormittag in Lohne gekommen. Laut Polizei geriet ein 22-Jähriger gegen 11.40 Uhr mit seinem Wagen auf der nassen Langweger Straße in einer Rechtskurve ins Schleudern und somit in den Gegenverkehr. Dort stieß das Fahrzeug frontal mit dem Auto einer 47-Jährigen aus Holdorf zusammen. Beide wurden durch die Kollision schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden wird auf etwa 23.000 Euro geschätzt.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Autos stoßen frontal zusammen: Zwei Schwerverletzte - OM online