Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Auto überschlägt sich auf nasser Straße: Fahrerin schwer verletzt

Feuerwehr und Polizei mussten am frühen Samstagmorgen ausrücken.

Artikel teilen:
Foto: dpa

Foto: dpa

Auf regennasser Straße hat sich das Auto einer 41-Jährigen im Landkreis Osnabrück überschlagen. Die Fahrerin des Kleinwagens  wurde schwer verletzt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, kam das Auto am Samstagmorgen in Badbergen rechts von der nassen Straße ab. Daraufhin krachte die Frau mit dem Wagen in eine Leitplanke, fuhr dann mit ihrem Auto auf den linken Grünstreifen, touchierte einen Baum und überschlug sich.

Die 41-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die genaue Ursache für den Unfall war zunächst unbekannt.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Auto überschlägt sich auf nasser Straße: Fahrerin schwer verletzt - OM online