Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Auto überschlägt sich auf glatter Straße: Schwerverletzte

Der junge Fahrer hatte winterlichen Straßenverhältnisse wohl unterschätzt.

Artikel teilen:
Foto: dpa/Stefan Puchner

Foto: dpa/Stefan Puchner

Bei einem Autounfall auf glatter Straße sind bei Bohmte im Landkreis Osnabrück 2 junge Menschen schwer verletzt worden. Am Samstag gegen 14.30 Uhr sei der Fiat eines 18-Jährigen bei winterlichen Straßenverhältnissen ins Schleudern geraten, teilte die Polizei am Sonntag mit. Das Auto kam nach rechts von der Haldemer Straße ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach auf einem Acker liegen.

Der 18-Jährige und seine 16 Jahre alte Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen. Das Auto wurde schwer beschädigt und musste abgeschleppt werden.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Auto überschlägt sich auf glatter Straße: Schwerverletzte - OM online