Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Auto mit Mutter und Tochter überschlägt sich bei Unfall in Menslage

Auf der glatten Straße kam die 38-Jährige ins Schleudern. Sie und ihre Tochter kamen relativ glimpflich davon, um das Auto kümmerte sich ein benachbarter Landwirt.

Artikel teilen:
Symbolbild: dpa

Symbolbild: dpa

Auf der Quakenbrücker Landstraße bei Menslage kam es am Dienstagabend zu einem Unfall. Eine 38-jährige Mutter war mit ihrer 6-jährigen Tochter in Richtung Menslage unterwegs, als sie auf der glatten Straße ins Schleudern kam. Das Auto mit den beiden Insassen überschlug sich und landete linksseitig in einem Graben. Die Mutter und ihre Tochter konnten sich laut Polizei selbst befreien.

Noch bevor das Auto anderweitig entfernt werden konnte, hatte ein benachbarter Landwirt den Wagen schon mit seinem Trecker wieder auf die Räder gestellt, so die Polizei. Für den Zeitraum der privaten Sicherungsmission wurde die Landstraße halbseitig gesperrt.

Die Mutter wurde bei dem Unfall leicht verletzt, ihre Tochter wurde nur zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht, teilt die Polizei mit.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Auto mit Mutter und Tochter überschlägt sich bei Unfall in Menslage - OM online