Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Auto kollidiert mit Treckeranhänger

Der Zusammenstoß ereignete sich bei Rieste im Kreis Osnabrück. Die PKW-Fahrerin wurde dabei schwer verletzt und darum  ins Krankenhaus gebracht.

Artikel teilen:
Foto: dpa/Gentsch

Foto: dpa/Gentsch

Auto gegen Schlepper mit zwei Anhängern: Eine 43-Jährige hat sich am Donnerstagabend bei einem Unfall in Rieste schwer verletzt. Die Frau war laut Polizei auf der Maschortstraße unterwegs. Sie kam von ihrer Spur ab, lenkte zwar gegen, fuhr dabei aber gegen einen Schlepper mit zwei Hängern, der auf der Gegenfahrbahn unterwegs war. Der Aufprall war so heftig, dass ein Anhänger gegen einen Betonpfeiler krachte.

Die 43-Jährige zog sich bei der Kollision schwere Verletzungen zu, wie die Polizeiinspektion Osnabrück mitteilte. Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Wagen hat nur noch Schrottwert. Das landwirtschaftliche Gerät wurde nur leicht beschädigt.

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Auto kollidiert mit Treckeranhänger - OM online