Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Auto in Waldstück brennt aus

Die Feuerwehr hatte den Brand in Steinfeld schnell unter Kontrolle. Das Feuer ist nicht auf Büsche und Bäume übergesprungen.

Artikel teilen:
Foto: Feuerwehr Steinfeld/von Lehmden

Foto: Feuerwehr Steinfeld/von Lehmden

Die Feuerwehr ist am Freitagmittag zu einem Auto-Brand in Steinfeld ausgerückt. Der Wagen war in einem Waldstück in der Nähe der Graf-von-Galen-Straße abgestellt. Die Kameraden konnten die Flammen schnell unter Kontrolle bringen. Ein Überspringen des Feuers auf den Wald wurde verhindert. Warum das Auto brannte, war zunächst unklar.

Zeit für ein Update! Mit der jüngsten Überarbeitung unserer App haben wir das Nachrichten-Erlebnis auf dem Smartphone weiter verbessert und ausgebaut. Jetzt im Google-Playstore und im  Apple App-Store updaten oder downloaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Auto in Waldstück brennt aus - OM online