Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Auto gerät auf der B72 in Brand

Die Freiwillige Feuerwehr Cloppenburg ist am Dienstag zu einem Brand auf der Bundesstraße 72 ausgerückt. Ein Auto hatte während der Fahrt Feuer gefangen.

Artikel teilen:
Foto: Freiwillige Feuerwehr Cloppenburg / Lichtfuß

Foto: Freiwillige Feuerwehr Cloppenburg / Lichtfuß

Aus noch ungeklärten Gründen ist am Dienstag ein Auto während der Fahrt auf der Bundesstraße 72 in Brand geraten. Die Freiwillige Feuerwehr Cloppenburg musste zum Brandort zwischen den Abfahrten Cloppenburg-Ost und Bethen ausrücken.

Wie die Feuerwehr nach dem Einsatz berichtet, sind der Motor- und Fahrgastraum des Passats vollständig zerstört worden. Das Feuer wurde schnell gelöscht. Aufgrund der trockenen Vegetation galt ein Augenmerk der Einsatzkräfte dem angrenzenden Grünstreifen. Ein Ausbreiten des Feuers konnte verhindert werden.

Zeit für ein Update! Mit der jüngsten Überarbeitung unserer App haben wir das Nachrichten-Erlebnis auf dem Smartphone weiter verbessert und ausgebaut. Jetzt im Google-Playstore und im  Apple App-Store updaten oder downloaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Auto gerät auf der B72 in Brand - OM online