Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Anhänger löst sich von Lastwagen und gerät in den Gegenverkehr

Der Anhänger trifft in Cloppenburg das Auto einer 32-Jährigen. Die Autofahrerin kommt glimpflich davon. An ihrem Wagen entsteht aber ein deutlicher Schaden.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Für eine 32-jährige Autofahrerin aus Garrel muss es ein ganz schöner Schock gewesen sein. Plötzlich löste sich am Montagnachmittag (12. Dezember) in der Fritz-Reuter-Straße von einem Lastwagen in Cloppenburg der Anhänger. Der Anhänger geriet laut der Polizei in den Gegenverkehr und traf das Auto der 32-Jährigen. Die Frau sei zwar nicht verletzt worden, doch ihr Auto wurde stark beschädigt.

Der Gesamtschaden beläuft sich laut einer Polizeimitteilung vom Dienstag auf 4500 Euro. Am Anhänger sei ein Totalschaden entstanden.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Anhänger löst sich von Lastwagen und gerät in den Gegenverkehr - OM online