Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Alarm in Steinfeld: Rollstuhl-Akku explodert

Um 6.13 Uhr ist die Feuerwehr am Freitagmorgen zum Steinfelder Braomweg gerufen worden. Nach ersten Informationen war der Akku eines Rollstuhls explodiert.

Artikel teilen:
Symbolfoto: Chowanietz

Symbolfoto: Chowanietz

In Steinfeld ist es am Freitagmorgen zu einer Explosion im Braomweg gekommen. Nach Informationen von OM-Online ist vermutlich der Akku eines elektrischen Rollstuhls explodiert. Ein Zimmerbrand brach aus; eine Person soll Rauch eingeatmet haben und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Brand selbst war schnell unter Kontrolle.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Alarm in Steinfeld: Rollstuhl-Akku explodert - OM online