Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

80.000 Euro Schaden durch brennenden Lkw-Anhänger

Der Anhänger sei am Mittwochabend auf einem Schlachthofgelände in Großenkneten in Brand geraten. Die Ursache ist laut Polizei noch unklar.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Ein brennender Kühlauflieger hat auf einem Schlachthofgelände in Großenkneten (Landkreis Oldenburg) einen Sachschaden von etwa 80.000 Euro verursacht. Die Ursache für das Feuer müsse noch abschließend geklärt werden, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Der Anhänger sei am Mittwochabend in Brand geraten, anschließend jedoch rasch wieder von der Feuerwehr gelöscht worden.

Der neue Newsletter für Friesoythe. Immer am Donnerstag das Wichtigste aus der Eisenstadt in ihrem Postfach. So verpassen Sie nichts mehr.  Jetzt hier kostenlos anmelden

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

80.000 Euro Schaden durch brennenden Lkw-Anhänger - OM online