Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

8-Jähriger stürzt mit nicht versichertem E-Scooter

Der Junge leiht sich den Roller und stürzt in Cloppenburg damit schwer. Der Eigentümer muss sich nun entsprechend verantworten.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Ein 8-jähriger Junge ist am Montagnachmittag (29. August) gegen 15.25 Uhr mit einem geliehenen E-Scooter in der Cloppenburger Bachstelzenstraße gestürzt. Dabei wurde der Junge schwer verletzt, wie aus einer Polizeimitteilung hervorgeht. Die Beamten stellten zudem bei der Unfallaufnahme fest, dass der E-Scooter nicht versichert war. Gegen den Eigentümer sei ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet worden.

Der neue Newsletter für Friesoythe. Immer am Donnerstag das Wichtigste aus der Eisenstadt in ihrem Postfach. So verpassen Sie nichts mehr.  Jetzt hier kostenlos anmelden

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

8-Jähriger stürzt mit nicht versichertem E-Scooter - OM online