Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

68-Jährige verstirbt nach Verkehrsunfall in Friesoythe

Ein medizinischer Notfall könnte nach Angaben der Polizei Ursache für den Unfall gewesen sein. Trotz Reanimationsversuchen konnten die Einsatzkräfte das Leben der Frau nicht retten.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Eine 68-jährige Frau aus Markhausen ist in den frühen Morgenstunden am Montag (14. August) bei einem Unfall auf der Pehmertanger Straße in Friesoythe verstorben. Die Frau kam nach Angaben der Polizei mit ihrem Auto bei geringer Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und prallte anschließend in einem Graben gegen einen Baum. 

Ersthelfer stellten fest, dass die Frau nicht mehr ansprechbar war und begannen umgehend mit einer Reanimation. Diese wurde später von den Rettungskräften übernommen. Trotz aller Versuche verstarb die Frau auf dem Weg ins Krankenhaus. 

Die Polizei geht davon aus, dass die Frau im Auto einen medizinischen Notfall erlitten hatte. Die Gesamtumstände ließen Rückschlüsse darauf zu, hieß es in der Mitteilung. 

Das neue E-Paper ist da: Mit einem deutlich besseren Lesekomfort inkl. Vorlesefunktion, täglichen Rätseln und einer Audiothek. Ab sofort erhältlich unter mein.om-online.de oder im App-Store bzw. Google-Playstore.  

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

68-Jährige verstirbt nach Verkehrsunfall in Friesoythe - OM online