Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

60-Jähriger schlägt bei Festnahme um sich

Der Mann soll zuvor in einem Verbrauchermarkt randaliert haben. Als die Polizei eintraf, um ihn festzunehmen, ließ er sich nicht beruhigen.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa/Hildenbrand

Symbolfoto: dpa/Hildenbrand

Widerstand gegen die Polizei hat am Dienstagnachmittag (27. September) ein 60-Jähriger aus Visbek geleistet. Nach Angaben der Beamten hatte der Mann zuvor in einem Verbrauchermarkt an der Astruper Straße in Visbek randaliert und eine Mitarbeiterin bedroht. Als die Polizei gegen 17 Uhr eintraf, um den Visbeker festzunehmen, schlug dieser wahllos um sich und traf dabei auch einen Polizisten. Gegen ihn läuft nun ein Ermittlungsverfahren.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

60-Jähriger schlägt bei Festnahme um sich - OM online