Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

60. Episode des OM Online Podcasts: Was der Tourismus im Oldenburger Münsterland zu bieten hat

Der Thementalk fürs Oldenburger Münsterland: In der 60. Folge fragen wir uns was hat die Region touristisch überhaupt zu bieten und wie sehen die Übernachtungszahlen aus?

Artikel teilen:

Die 60. Folge des "OM Online Podcasts" ist ab sofort verfügbar: Niedersachsen befindet sich mitten in den Sommerferien. Für viele Südoldenburger bedeutet das: ab in den Urlaub. Ob an die Nordseeküste, die Berge oder nach Mallorca – die Möglichkeiten sind vielfältig. In den vergangenen Jahren ist der Urlaub vor der eigenen Haustür immer beliebter geworden. Auch das Oldenburger Münsterland profitierte von diesem Trend. Doch was hat die Region touristisch überhaupt zu bieten? Wie sehen die Übernachtungszahlen aus? Und wird der Trend „Urlaub vor der eigenen Haustür“ weiter anhalten?

Diese Fragen klärt Moderator Jan-Christoph Scholz mit seinem Gast Johannes Knuck, Abteilungsleiter Tourismus beim Verbund Oldenburger Münsterland, in der aktuellen Folge des Podcasts von OM-Online.

Beim "OM Online Podcast" geht es um die Themen, die das Oldenburger Münsterland interessieren – direkt, abwechslungsreich und immer regional. Die Themen unserer lokalen Berichterstattung aus Gesellschaft, Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport werden in kurzweiligen Gesprächen aufgegriffen. Dabei geht es um die Geschichten hinter der Geschichte.

Der Podcast wird veröffentlicht auf Spotify, Deezer, Google, Apple und fast überall, wo es Podcasts gibt. Sollten Sie einen unabhängigen Podcastanbieter nutzen, können Sie diesen RSS-Feed verwenden.

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

60. Episode des OM Online Podcasts: Was der Tourismus im Oldenburger Münsterland zu bieten hat - OM online