Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

48-Jähriger fährt mit 3,27 Promille Auto

Auf einem Parkplatz in Cloppenburg wird der Mann am Montagabend in einen Unfall verwickelt. Seinen Führerschein ist er nun erstmal los.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Ein 48-jähriger Mann ist am Montagabend (9. Januar) mit einem Atemalkoholwert von 3,27 Promille Auto gefahren. Auf einem Parkplatz in der Cloppenburger Boschstraße war er in einen Unfall mit einem anderen Auto verwickelt. Das teilt die Polizei am Dienstag mit.  Die Beamten haben den Führerschein des 48-Jährigen beschlagnahmt und ihm somit die Weiterfahrt untersagt. Der Vorfall ereignete sich um 18.25 Uhr. 

So verpassen sie nichts mehr. Mit unseren kostenlosen Newslettern informieren wir Sie über das Wichtigste aus dem Oldenburger Münsterland. Jetzt einfach für einen Newsletter anmelden!

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

48-Jähriger fährt mit 3,27 Promille Auto - OM online