Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

42-Jährige kommt bei Verkehrsunfall in Friesoythe ums Leben

Eine Friesoytherin ist am Mittwochabend noch an der Unfallstelle gestorben. Ihr Wagen ist bei Augustendorf von der Straße geraten und gegen mehrere Bäume geprallt.

Artikel teilen:
Foto: Arndt / Nonstopnews

Foto: Arndt / Nonstopnews

Eine 42-Jährige ist am Mittwochabend in Friesoythe mit ihrem Fahrzeug gegen mehrere Bäume geprallt und dabei ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte, war die Friesoytherin auf der Straße Töpkes Höhe von Augustendorf in Richtung Neumarkhausen mit ihrem Wagen in einer Rechtskurve links von der Fahrbahn abgekommen.

Aufgrund ihrer schweren Verletzungen starb sie nach Angaben der Polizei noch am Unfallort. Wie es zu dem Unfall kam, ist bislang noch unklar. 

Zeit für ein Update! Mit der jüngsten Überarbeitung unserer App haben wir das Nachrichten-Erlebnis auf dem Smartphone weiter verbessert und ausgebaut. Jetzt im Google-Playstore und im  Apple App-Store updaten oder downloaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

42-Jährige kommt bei Verkehrsunfall in Friesoythe ums Leben - OM online