Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

37-Jähriger durch Unfall schwer verletzt

Bei einer Kollision mit einem Traktor ist ein 37-Jähriger aus Löningen schwer verletzt worden. Der Unfall passierte auf der Molberger Straße in Lastrup.

Artikel teilen:
Symbolfoto: Bänsch

Symbolfoto: Bänsch

Am Samstagnachmittag sind ein Traktor und ein Auto in Lastrup kollidiert. Dabei wurden der Autofahrer aus Löningen schwer und der 20-jährige Traktor-Fahrer aus Lastrup leicht verletzt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, passierte der Unfall auf der Molberger Straße. 

Der 20-Jährige wollte die Straße in Richtung der Straße Zuckerberg überqueren. Dabei übersah er offenbar das Auto des 37-Jährigen aus Löningen, der in Richtung Lastrup unterwegs war. 

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

37-Jähriger durch Unfall schwer verletzt - OM online