Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

29-jähriger Pedelec-Fahrer wird bei Unfall schwer verletzt

Weil ein 42-Jähriger den E-Bike-Fahrer beim Abbiegen übersah, ist es am Montagnachmittag zum Unfall gekommen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1500 Euro.

Artikel teilen:
Foto: dpa / Wolf

Foto: dpa / Wolf

Am Montagnachmittag kam es auf der Emsteker Straße zu einem schweren Unfall. Wie die Beamten am Dienstag mitteilten, war ein 29-Jähriger aus Cloppenburg gegen 16.15 Uhr mit seinem E-Bike auf dem Radweg entlang der Emsteker Straße unterwegs, als ihn ein 42-jähriger Autofahrer aus Cloppenburg beim Abbiegen auf ein Grundstück übersah. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei verletzte sich der Pedelec-Fahrer schwer.

Der 29-Jährige musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden wird auf 1500 Euro geschätzt.

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

29-jähriger Pedelec-Fahrer wird bei Unfall schwer verletzt - OM online