Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

22-Jähriger schlägt 46-Jährigen gegen den Hals

Schlägerei an der Friedhofstraße: Ein 46-Jähriger hat am Freitagabend versucht, den Streit unter den jungen Männern in Ramsloh zu schlichten. Die Reaktion eines 22-Jährigen kam überraschend.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Gleich mehrere Jugendlichen haben sich am Freitagabend an der Friedhofstraße in Ramsloh geschlagen. Laut Polizei bemerkte ein 46-jähriger Passant die Situation und stellte einen der Jugendlichen zur Rede. Der 22-Jährige zögerte offenbar nicht lang und schlug dem 46-Jährigen gegen den Hals. Er konnte zunächst flüchten, wurde aber wenig später von der Polizei gestellt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Der OM online Podcast. Thema  der neuen Ausgabe sind Kunstrasenplätze im Oldenburger Münsterland. Welche Halme sind die besten, wie steht es um Ökologie und Nachhaltigkeit? Und was haben geschredderte Olivenkerne mit dem Thema zu tun?  Jetzt reinhören! 

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

22-Jähriger schlägt 46-Jährigen gegen den Hals - OM online