Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

21-jährige Transporter-Fahrerin nach Unfall schwer verletzt

Die junge Frau verlor auf der Dinklager Straße Richtung Märschendorf die Kontrolle über ihr Auto. Vermutlich kam die Lastruperin wegen zu hoher Geschwindigkeit von der Straße ab.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Eine 21-jährige Transporterfahrerin ist am Dienstag um 8.15 Uhr auf der Dinklager Landstraße in Fahrtrichtung Märschendorf schwer verletzt worden. Laut Polizei kam die Lastruperin vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie überfuhr zunächst eine Richtungstafel, bevor das Fahrzeug im Seitengraben zum Liegen kam. Die junge Frau wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird nach Polizeiangabe auf 5.000 Euro geschätzt. Der Transporter musste abgeschleppt werden.

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

21-jährige Transporter-Fahrerin nach Unfall schwer verletzt - OM online