Ein 20-Jähriger soll von zwei jungen Männern aus Barßel auf einem Supermarktparkplatz angegriffen und schwer verletzt worden sein. Die Tat passierte bereits am 18. Februar (Freitag), sei aber erst jetzt der Polizei gemeldet worden. Aufgrund der nun bekannten Vorkommnisse ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht nach Zeugen.
Am Nachmittag des 18. Februar hielt sich der 20-Jähriger aus Bad Zwischenahn mit einem Bekannten auf dem Parkplatz an der Friesoyther Straße auf. Gegen 17.20 Uhr sei ein schwarzer Mercedes auf den Parkplatz gefahren. Aus dem Wagen stiegen ein 20- und ein 21-Jähriger (beide aus Barßel). Sie gingen auf die anderen jungen Männer zu.
Laut Angaben der Polizei habe der 20-Jährige aus Barßel mit geballten Fäusten auf den 20-Jährigen aus Bad Zwischenahn eingeschlagen. Das Opfer sei daraufhin zu Boden gegangen. Nun habe der 21-Jährige aus Barßel mit Füßen auf das Opfer eingetreten. Zwischenzeitlich sollen nun noch weitere Personen dazugekommen sein. Auch auf den Begleiter des Bad Zwischenahners sei eingeprügelt worden.
Das 20-jährige Opfer habe schwere Verletzungen im Gesicht erlitten. Gegen den 20-jährigen Verdächtigen und seinen 21-Jährigen Begleiter läuft nun ein Ermittlungsverfahren. Zeugen es Vorfalls sollen sich bei der Polizei unter 04499/922200 melden.