Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

2 Radfahrer in Molbergen von Transporter erfasst: 14-Jähriger schwer verletzt

Der Fahrer hatte die Radler beim Abbiegen übersehen. Zum Sachschaden konnte die Polizei keine Angaben machen.

Artikel teilen:
Symbolfoto: dpa

Symbolfoto: dpa

Ein Transporter hat am Dienstag gegen 16 Uhr in Molbergen 2 junge Radfahrer erfasst. Bei dem Unfall wurde nach Polizeiangaben ein 14-Jähriger aus Dwergte schwer verletzt. Seine 17-jährige Schwester kam mit leichten Verletzungen davon.

Der 34-Jahre alte Transporterfahrer war auf dem Alten Heerweg unterwegs und wollte an der T-Kreuzung nach rechts auf die Dwergter Straße abbiegen. Dabei übersah er die beiden Radfahrer auf dem Geh- und Radweg. Es kam zum Zusammenstoß. Beide stürzten. Dabei wurden der 14-Järhige und die 17-Jährige verletzt. Zum Sachschaden konnte die Polizei keine Angaben machen.

Zeit für ein Update! Mit der jüngsten Überarbeitung unserer App haben wir das Nachrichten-Erlebnis auf dem Smartphone weiter verbessert und ausgebaut. Jetzt im Google-Playstore und im  Apple App-Store updaten oder downloaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

2 Radfahrer in Molbergen von Transporter erfasst: 14-Jähriger schwer verletzt - OM online