Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

11-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt – von Bus erfasst

Der Junge wurde in Berge im Landkreis Osnabrück von einem Bus angefahren. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Artikel teilen:

Ein 11 Jahre alter Junge ist bei einem Unfall mit dem Fahrrad in Berge (Landkreis Osnabrück) schwer verletzt worden. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass er in Lebensgefahr schwebt, teilte die Polizei am Montagabend mit. Der Junge wurde von einem Bus erfasst. Er war zunächst am Montagnachmittag mit dem Rad vom Gelände einer Oberschule kommend auf dem Gehweg gefahren, wie es hieß. Er sei entlang der Busspur unterwegs gewesen und unmittelbar auf die Fahrbahn gefahren. Dabei habe ihn ein Schulbus erfasst. Der 11-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Jetzt neu! Moin Friesoythe! Der wöchentliche Newsletter für die Eisenstadt mit aktuellen News und Informationen. So verpassen Sie nichts mehr. Jeden Donnerstag in Ihrem Postfach. Jetzt hier anmelden.  

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

11-jähriger Fahrradfahrer schwer verletzt – von Bus erfasst - OM online