Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Wegen Terminverschiebung: Für Garreler Comedy-Night gibt es noch Tickets

Am 23. September kommt David Werker, Deutschlands ehemaliger Dauerstudent Nummer 1, zur "Comedy-Night" nach Garrel. Mit dabei ist Comedy-Kollege Michael Steinke. Noch gibt es Tickets.

Artikel teilen:
Kommt nach Garrel: David Werker tritt bei der „Comedy-Night“ auf.  Foto: Johannes Boventer

Kommt nach Garrel: David Werker tritt bei der „Comedy-Night“ auf. Foto: Johannes Boventer

Seit mehr als 10 Jahren findet die Garreler Comedy-Night immer im März statt – wenn nicht gerade eine Pandemie dazwischen kommt. Dieses Jahr musste der Kunst- und Kulturkreis (KKK) Garrel als Veranstalter die für den 11. März angekündigte Comedy-Night wegen Corona in den Herbst verschieben. Der neue Termin, der 23. September (Freitag), steht jetzt bevor. Um 20 Uhr geht's im Gasthaus „Zum Schäfer“ los. Einlass ist bereits um 19 Uhr.

Die Karten, die ursprünglich für den März-Termin gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit. Es gibt jedoch noch genügend Eintrittskarten, die jetzt im Vorverkauf erworben werden können.

Statt Lutz von Rosenberg-Lipinski kommt Michael Steinke

Ursprünglich war neben David Werker ein Engagement von Lutz von Rosenberg-Lipinski vorgesehen, der zum Bedauern des KKK aus Termingründen absagen musste. Für ihn konnte Michael Steinke verpflichtet werden.

"Michael Steinke ist häufiger Gast im Quatsch Comedy Club, er wird uns mit auf eine Zeitreise nehmen, als Telefone noch nicht in Hosentaschen passten und Mustertapeten und Prilblumen modern waren. Dazu gibt es ein Wiederhören mit Liedgut aus den 70er Jahren", berichtet Vorstandsmitglied Ulla Tangemann-Rolfes. David Werker wurde sogar mit dem deutschen Comedypreis als bester Newcomer ausgezeichnet. Er wird den Gästen Auszüge aus seinem Programm „Plötzlich seriös?!“präsentieren.

Info: Die Karten sind wie üblich bei der VR-Bank in Garrel, im Restaurant Kemper, beim KKK-Vorstand unter der Telefonnummer 04474/7475 oder 04474/7371 sowie online unter www.kultur-garrel.de erhältlich. Sie kosten 15 Euro, KKK-Mitglieder zahlen 12 Euro.

Verpassen Sie nichts von der Landtagswahl in Niedersachsen am Sonntag. Wer regiert in den nächsten 5 Jahren? Wer zieht in den Landtag in Hannover ein?  Alle Ergebnisse aus allen Wahlkreisen und den Städten und Gemeinden im OM finden Sie auf unserer Themenseite, inklusive Liveticker. 

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Wegen Terminverschiebung: Für Garreler Comedy-Night gibt es noch Tickets - OM online