Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

"Mighty Oaks" ergänzen Sarah Connor beim Viva Vechta Open Air

Die Veranstalter geben die Berliner Folk-Band als zweiten Act bekannt. Tickets für das Konzert am 16. Juli 2022 auf dem Stoppelmarktgelände gibt es ab 64,70 Euro.

Artikel teilen:
Die Folk-Musiker "Mighty Oaks". Foto: Fischer

Die Folk-Musiker "Mighty Oaks". Foto: Fischer

Sarah Connor steht als Act beim Viva Vechta Open Air schon etwas länger fest. Als zweiten musikalischen Leckerbissen haben die Veranstalter des Konzerts auf dem Vechtaer Stoppelmarktgelände nun die "Mighty Oaks" bekannt gegeben. Der Auftritt der deutschen Popsängerin Nena wurde hingegen abgesagt. Das geht aus einer Mitteilung der Veranstalter hervor.

Am 16. Juli 2022 stehen dann sowohl die Popsängerin aus Delmenhorst als auch die Berliner Folk-Band auf der Bühne. Mit ihrem aktuellen Album "Mexico" haben die Berliner in diesem Jahr viele ausverkaufte Sommershows gespielt, heißt es weiter in der Mitteilung. Die im Jahr 2010 gegründeten "Mighty Oaks" (deutsch: "Mächtige Eichen") sind auf diversen großen Festivals im gesamten Bundesgebiet unterwegs und spielen auf Konzerten auch mit Groß-Acts wie etwa den "Kings of Leon".

Sein gesangliches Talent hat Frontmann Ian Hooper jüngst auch im TV unter Beweis stellen dürfen. Bei der Vox-Show "Sing meinen Song – das Tauschkonzert" war der in den USA geborene Sänger der Einladung des deutschen Popsängers und Songwriters Johannes Oerding gefolgt und hatte in den Shows unter anderem Hits von DJ Bobo, der Österreicherin Stefanie Heinzmann und Gentlemann gesungen.

  • Info: Tickets für das Viva Vechta Open Air 2022 auf dem Stoppelmarktgelände in Vechta gibt es unter www.ticketheimat.de. Reguläre Tickets gibt es für 64,70 Euro; VIP-Tickets für 121 Euro. Der Einlass beginnt am 16. Juli 2022 um 17 Uhr.
Ebenfalls in Vechta auf der Bühne: die Popsängerin Sarah Connor. Foto: dpaEbenfalls in Vechta auf der Bühne: die Popsängerin Sarah Connor. Foto: dpa

Sie wollen nichts verpassen, worüber das Oldenburger Münsterland spricht? Dann abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter „Moin, OM!“. Er fasst für Sie das Wichtigste für den Tag auf einen Blick zusammen – immer montags bis freitags zum Start in den Tag.  Hier geht es zur Anmeldung

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

"Mighty Oaks" ergänzen Sarah Connor beim Viva Vechta Open Air - OM online