Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Jacob Fortyhands: EP erscheint am 12. Juni

Das Debüt-Werk der Lohner Indie-Pop-Band heißt „A Life On The Chase For Gold“. Es umfasst sechs Songs – drei davon sind brandneu.

Artikel teilen:
Erste EP kommt: Die Lohner Band Jacob Fortyhands. Foto: Pollert

Erste EP kommt: Die Lohner Band Jacob Fortyhands. Foto: Pollert

Der ursprüngliche Plan sah anders aus: Eigentlich wäre die Debüt-EP von Jacob Fortyhands schon seit einem Monat auf dem Markt. Am 24. April sollte „A Life On The Chase For Gold“ erscheinen. Aber Corona kam dazwischen, sämtliche Gigs brachen weg – und damit auch die Möglichkeit, mit Live-Auftritten Werbung für das neue Werk zu machen. So wurde der Release auf unbestimmte Zeit verschoben. Bis jetzt.

Trotz weiterhin bestehender Beschränkungen hat sich die Lohner Indie-Pop-Band nun dazu entschieden, die EP zu veröffentlichen: Am 12. Juni (Freitag) ist es so weit.

„A Life On The Chase For Gold“ umfasst insgesamt sechs Titel. Drei davon sind bekannt, darunter die Debüt-Single „Daisy“, die auf Spotify mittlerweile über 200.000 Mal gehört wurde. Hinzu kommen drei neue Songs.

Zeit für ein Update! Mit der jüngsten Überarbeitung unserer App haben wir das Nachrichten-Erlebnis auf dem Smartphone weiter verbessert und ausgebaut. Jetzt im Google-Playstore und im  Apple App-Store updaten oder downloaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Jacob Fortyhands: EP erscheint am 12. Juni - OM online