Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Gelungener Auftakt: Dinklage bekommt eigene Songzeile

Die Premiere des Dinklager Musical Festivals begeisterte die Zuschauer. Allerdings blieben viele Plätze unbesetzt. Das soll sich beim nächsten Event ändern. Fotos und ein Video vom Abend gibt's hier.

Artikel teilen:
Gänsehautfeeling dank fantastischer Stimmen und toller Lieder. Foto: Heinzel

Gänsehautfeeling dank fantastischer Stimmen und toller Lieder. Foto: Heinzel

Musik aus den Musicals „Jekyll & Hyde“, "Les Misérables", „We Will Rock You“ und „Jesus Christ Superstar“ erklang jetzt auf dem örtlichen Schützenplatz. Es war das erste von fünf Konzerten des Dinklager Musical Festivals. Die Besucher hatten sichtlich Freude an den hervorragenden Stimmen, die Lieder sangen wie „This is the Moment“ „Wein´ nicht um mich, Argentinien“, „Ich bin Kunst“ oder „Somebody to love“. Am Anfang des zweistündigen Abends standen eher gefühlvolle Balladen, die im Laufe des Konzertes Songs aus dem Rock-Genre Platz machten.

Jetzt testen und weiterlesen:

Zugriff auf alle exklusiven Artikel aus der MT- und OV-Redaktion

0€ / 1. Monat*
Für Neukunden
Jetzt Probemonat starten
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • Das Beste aus der MT- und OV-Redaktion
  • Zugang für alle digitalen Endgeräte

*Danach nur 2,49€ / Woche

Für MT- und OV-Abonnenten bis zum 31.12.2020 kostenlos
Jetzt wählen
Sie sind bereits OM-Plus-Abonnent?
Ein Angebot von

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Gelungener Auftakt: Dinklage bekommt eigene Songzeile - OM online