Das Nachrichtenportal vonMünsterländische Tageszeitung MT undOldenburgische Volkszeitung OV

Cloppenburger Stadthalle verlegt Konzert mit Jan Josef Liefers und Band

Das ursprünglich für den 5. September (Samstag) geplante Event fällt aufgrund der Corona-Lage aus. Ein Ersatztermin ist aber bereits gefunden.

Artikel teilen:
Archivfoto: dpa

Archivfoto: dpa

Das Konzert von Jan Josef Liefers und seiner Band Radio Doria am 5. September (Sonntag) in Cloppenburg fällt aus. Es müsse aufgrund des derzeitigen Infektionsgeschehens und der neuen Corona-Verordnung des Landes verschoben werden. Das teilt die Cloppenburger Stadthalle mit.

Ersatztermin ist nun der 3. Juni 2022 (Freitag) ab 20 Uhr. Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit, wie die Stadthalle in einer Pressemitteilung erklärt. Falls jemand an diesem Tag verhindert sei, können die Tickets dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Der Eintrittspreis werde erstattet.

Zeit für ein Update! Mit der jüngsten Überarbeitung unserer App haben wir das Nachrichten-Erlebnis auf dem Smartphone weiter verbessert und ausgebaut. Jetzt im Google-Playstore und im  Apple App-Store updaten oder downloaden.

Das könnte Sie auch interessieren

Hier klicken und om-online zum Start-Bildschirm hinzufügen

Cloppenburger Stadthalle verlegt Konzert mit Jan Josef Liefers und Band - OM online